Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith will Beyoncé keinen Grammy abgeben

Sam Smith will Beyoncé keinen Grammy abgeben

11.02.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Sam Smith wird alle vier Grammys behalten, die er am Sonntag (08.02.) gewonnen hat.

Der britische Sänger hatte vor der Preisverleihung noch verkündet, dass er Beyoncé eine Trophäe abgeben werde, sollte er gewinnen. Schließlich habe sie die Auszeichnung viel mehr verdient als er. Doch als der 22-Jährige jetzt von Ellen DeGeneres in ihrer Talk-Show daran erinnert wurde, sagte er ein wenig verschämt: "Ja, das war eine Lüge, ich habe einen Witz gemacht. Englischer Sarkasmus." Außerdem habe er ja nur davon gesprochen, ihr den Grammy für das "Album des Jahres" zu überlassen - und dieser ging nicht an ihn, sondern an Beck.

Sam Smith gewann übrigens in den Kategorien "Single des Jahres", "Song des Jahres", "Bestes Pop-Album" und "Bester Newcomer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen