Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Im Flirt-Fieber

Joe Manganiello: Im Flirt-Fieber

09.10.2011 - 12:00 Uhr

Lässt nichts anbrennen: Joe Manganiello (34) scheint sein neues Leben als Single zu genießen und flirtet was das Zeug hält.

Der 'True Blood'-Darsteller ist erst seit wenigen Wochen wieder allein, doch anscheinend verschwendet der Film-Beau keine Zeit wenn es darum geht, die Datingszene aufzumischen. Auf einer Hollywood-Party sah man den Frauenschwarm dann auch gleich flirtend in Action: "Er wirkte erfreut, wieder im Spiel zu sein", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Die Party fand in Los Angeles statt und kurz vorher verfolgte der Star eine Fernsehübertragung eines Spiels seines Lieblings-Football-Teams in einer Bar in Santa Monica. Doch offensichtlich konnte er sich nicht lange auf das Spiel konzentrieren, denn schnell wanderten seine Augen auf der Suche nach hübschen Frauen durch die Gegend.

"Er steht total auf Football, aber dennoch wollte er lieber flirten. Er legte seinen Arm um ein Mädchen und eine andere kicherte bei allem, was er sagte", verriet der Alleswisser.

Joe Manganiello verlobte sich nach 18 Monaten mit Audra Marie im vergangenen Oktober, doch vor wenigen Wochen trennte sich das Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen