Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Ich liebe mein Leben

Joe Manganiello: Ich liebe mein Leben

14.09.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Für Joe Manganiello könnte es gar nicht besser laufen. Der Schauspieler ist im Moment rundum zufrieden.

Seine Schauspielkarriere läuft wie am Schnürchen und mit seiner Verlobten Sofia Vergara will er noch in diesem Jahr vor den Traualtar. Der 38-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich liebe mein Leben. Ich bin ein Lebensliebhaber und wenn ich nicht glücklich wäre, dann würde ich etwas falschmachen." Über seine anstehende Traumhochzeit möchte Manganiello aber nicht sprechen. Er meinte: "Das ist unser privater, besonderer Tag und so wollen wir es auch lassen."

Joe Manganiello war zuletzt übrigens in "Magic Mike Xxl" in den Kinos zu sehen. Seine Hochzeit mit Sofia Vergara wird angeblich im November über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen