Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello will ein besserer Athlet werden

Joe Manganiello will ein besserer Athlet werden

22.03.2016 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello konzentriert sich bei seinen Workouts nicht mehr so sehr darauf, Muskeln aufzubauen.

Das war sein Ziel, während er für die "Magic Mike"-Filme vor der Kamera stand. Immerhin musste er sich für diese fast nackt und durchtrainiert vor der Kamera präsentieren. Nachdem das nun hinter ihm liegt, fokussiert er sich beim Sport auf andere Ziele. Der 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Men's Fitness": "Ich betone die Ästhetik nicht länger. Wenn man einen männlichen Stripper spielt, dann geht es darum, wie man aussieht. Im Moment will ich mich darauf konzentrieren, ein besserer Athlet zu werden."

Joe Manganiello ist übrigens seit 2015 mit Sofia Vergara verheiratet. Das Paar gab sich nach knapp einem Jahr Beziehung das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen