Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello flog Sofia Vergara hinterher

Joe Manganiello flog Sofia Vergara hinterher

30.06.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Einen frischverliebten Joe Manganiello scheint nichts aufhalten zu können.

Der Schauspieler, der seit letztem Sommer mit seiner Kollegin Sofia Vergara liiert ist, hat es nach dem ersten Kennenlernen ohne sie einfach nicht ausgehalten, als die Kolumbianerin für Dreharbeiten in New Orleans war. Der 38-Jährige erzählte gestern (29.06.) in der TV-Show "The View": "Bei meinem ersten Rendezvous mit Sofia war sie gerade für einen Film in New Orleans. Deshalb bin ich ins Flugzeug und bin hingeflogen und schrieb ihr: 'Ich werde dich ausführen, mach dich bereit!‘ Ich kam an, schnappte mir einen Mietwagen und ab ins Hotel. Mein Kumpel Arnold Schwarzenegger war ebenfalls für Dreharbeiten in New Orleans - also bin ich zu ihm und seinen Bodyguards und wir haben gemeinsam überlegt, wohin ich sie ausführen könnte. Wir suchten einen Ort für das Abendessen aus und falls das gut laufen würde, hatten wir auch ein hübsches Plätzchen für die Stunden danach organisiert."

Joe Manganiello stellte die Frage aller Fragen übrigens an Weihnachten 2014 und Sofia Vergara sagte sofort "Ja.". Das Paar will nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen