Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Sweetin: im Mutterglück

Jodie Sweetin: im Mutterglück

14.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jodie Sweetin und ihr Ehemann Cody Herpin sind Eltern geworden.

Die ehemalige "Full House"-Darstellerin brachte am vergangenen Samstag (12.04.) ein Mädchen zur Welt. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge heißt die Kleine Zoie. Ein Sprecher der Schauspielerin gab kurz nach der Geburt bekannt: "Jodie sagte, dass sie und ihr Gatte total aus dem Häuschen seien, endlich eine kleine Familie zu sein. Die kleine Zoie hat ihre Herzen im Sturm erobert."

Übrigens: Jodie Sweetin hat am 14. Juli 2007 ihren Verlobten Cody Herpin geheiratet. Bereits nach wenigen Wochen Beziehung trauten sich die beiden Turteltäubchen in Las Vegas vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen