Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster nimmt Karriere-Wünsche ihres Sohnes nicht ernst

Jodie Foster nimmt Karriere-Wünsche ihres Sohnes nicht ernst

05.02.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster weigert sich, ihrem Sohn den Weg ins Showgeschäft zu ebnen.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass der neunjährige Charles gar nicht daran interessiert ist, in ihre Fußstapfen zu treten. In Wirklichkeit will der Kleine nur berühmt werden. Laut Medienberichten sagte Foster dazu: "Der Ältere meiner Söhne fragt mich ab und zu, ob er nicht in einem Film oder beim Fernsehen auftreten darf. Ich habe ihn gewarnt, dass ich ihm keine Arbeit suchen werde. Er kann nach der Schule Theater spielen, wenn er will. Offensichtlich ist er am Theater nicht interessiert. Er will ins Fernsehen. Ich glaube nicht, dass er wirklich Schauspieler werden möchte."

Jodie Foster hat zwei Söhne, die 1998 und 2001 geboren wurden. Der Vater der beiden Kinder ist unbekannt. Die Schauspielerin zieht die Jungs mit ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen