Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Kindheit war einsam

Jodie Foster: Kindheit war einsam

13.03.2008 - 18:39 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat nicht gerade eine unbeschwerte Kindheit erlebt.

Ihr früher Ruhm habe sie sehr einsam gemacht, so die Schauspielerin heute. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie: "Ein Wunderkind zu sein ist von Natur aus einsam. Du bist anders als andere Kinder. Niemand anders kann das verstehen. Da ist dieses Sehnen nach Anschluss, zu sagen, 'Hier ist mein tiefstes Inneres, der Teil, den die Leute nicht sehen.'"

Übrigens: Jodie Foster spielte ihre erste Kinorolle im Alter von zehn Jahren. Als minderjährige Prostituierte in Martin Scorseses Film "Taxi Driver" wurde sie als 13-Jährige weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen