Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: immer beherrscht und reserviert

Jodie Foster: immer beherrscht und reserviert

17.09.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster lässt sich niemals gehen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt: "Ich bin immer beherrscht. Meine Freunde sagen, ich mache sie wahnsinnig, weil ich immer erst denke, dann fühle." In einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" sagte Foster weiter, schon als Kind sei sie sehr ernsthaft gewesen, noch nicht einmal in der Pubertät habe sie rebelliert. Allerdings, so Foster, bereue sie das sehr. Als Mutter sei sie jedoch ganz anders, sie mache sich einfach ständig Sorgen um ihre Söhne Charles und Kit: "Selbst abends im Bett höre ich nicht auf, mich um meine Jungs zu sorgen. Solche verrückten Ängste hätte ich früher niemals zugelassen."

Jodie Foster ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Die Fremde in Dir" läuft hierzulande am 29. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen