Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo reserviert immer noch Songs für Britney Spears

Ne-Yo reserviert immer noch Songs für Britney Spears

30.08.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo wartet auf einen Anruf von Britney Spears.

Der R'n'B-Star hat nämlich zwei Songs für die Künstlerin geschrieben und möchte nun wissen, ob sie irgendwann gedenkt, diese auch einzusingen. Laut Medienberichten hat Ne-Yo die Tracks bisher für Britney reserviert, weil sie ihr so gut gefallen haben. Sollte sie sich aber nicht bald bei ihm melden, dann wird er sie wohl einem anderen Künstler zur Verfügung stellen. Der Sänger und Songschreiber wörtlich: "Zwei Songs waren dabei, die Britney wirklich, wirklich mochte. Ich habe sie zur Seite gelegt und gesagt, dass niemand sie hören wird, bis Britney Spears' Stimme drauf ist. Das ist ein paar Monate her und ich habe seitdem nichts mehr gehört."

Ne-Yo hatte mehr als nur zwei Tracks für Britneys Comeback-Album geschrieben. Die Sängerin hatte sich die Songs auch angehört, sich dann aber nie mehr bei dem Songschreiber gemeldet. Daraufhin gab Ne-Yo den Großteil der Tracks an Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls für ihr Solo-Album weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen