Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix lässt Alkoholproblem behandeln

Joaquin Phoenix lässt Alkoholproblem behandeln

13.04.2005 - 02:13 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Joaquin Phoenix hat sich wegen seinem Alkoholismus selbst in eine Entzugs-Klinik eingewiesen.

Laut dem Tv-Sender Cnn teilte dies seine Sprecherin gestern (12.04.) mit. Diese gab bekannt, Phoenix habe den Mut gefunden, seine Krankheit zu bekämpfen. Er habe sich vor zwei Wochen freiwillig in eine Klinik begeben. In welcher Klinik sich Phoenix behandeln lässt, ist nicht bekannt.

Im Jahr 1993 verstarb Joaquins älterer Bruder River Phoenix an einer Überdosis Drogen. Joaquin Phoenix soll noch dieses Jahr in dem Film "Walk The Line" zu sehen sein. Der Streifen zeigt das Leben von Country-Legende Johnny Cash (Fan-Lexikon berichtete). Wann "Walk The Line" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Johnny Cash, der im September vergangenen Jahres starb, bekannte sich offen zu seinem Alkoholismus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen