Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix hat Angst, Awards zu gewinnen

Joaquin Phoenix hat Angst, Awards zu gewinnen

05.03.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix fürchtet sich vor den ganzen anstehenden Award-Shows.

Die Oscars sind gerade vorbei, doch einiges steht noch an. Der 43-Jährige wird aktuell für seine Rolle als Ex-Soldat Joe im Streifen "If You Were Never Really Here" hoch gelobt. Doch genau das macht dem Schauspieler so Angst. Im Interview mit der Zeitschrift "Metro" erklärte er auch warum: "Ein Teil von mir hat Angst davor, diese Anerkennung zu sehr zu genießen. Das heißt, man verweichlicht und wird alt und man hört auf zu kämpfen. Davor habe ich große Angst. Die Angst ist es auch, süchtig danach zu werden. Bisher konnte ich das alles von mir weisen. Für mich ist nach wie vor die Arbeit an einem Film die größte Wertschätzung. Der Prozess ist etwas, das ich sehr genieße. Ich glaube, ich werde immer Angst haben, dass sich das einmal ändert."

Joaquin Phoenix hat übrigens mit seiner Kollegin Rooney Mara das große Glück gefunden. Das Paar lebt seit September letzten Jahres glücklich zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen