Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins bleibt ihrem Stil treu

Joan Collins bleibt ihrem Stil treu

11.12.2017 - 17:30 Uhr

London - Joan Collins folgt keinen Trends was Fashion und Mode angeht. Die Schauspielerin bleibt stattdessen ihrem Stil treu.

Dem "Ok! Magazine" erzählte sie dazu: "Eine Schauspielfreundin von mir hat mir vor vielen Jahren einen Ratschlag gegeben. Sie sagte: 'Du musst keinen Trends oder Launen folgen. Finde etwas, dass dir in deinen Dreißigern passt und bleibe dabei.‘ Deswegen hat sich mein Make-up seitdem nicht viel verändert. Ich trage immer noch strahlenden Lippenstift und ich habe eine tolle Kollektion davon."

Joan Collins findet übrigens den Mode-Stil in Hollywood nicht immer toll, sondern oft eher eintönig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen