Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Parsons & der plötzliche Erfolg

Jim Parsons & der plötzliche Erfolg

30.05.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jim Parsons ist von Ruhm und Erfolg ein bisschen überrumpelt worden.

Der "Big Bang Theory"-Star hat aber dennoch nie den Kopf verloren. Er sagte der Zeitschrift "Metro": "Ich war 33, als ich mit der Serie begonnen habe und ich hatte zuvor noch nie etwas gemacht, das die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen hat. Aber ich habe das Gefühl, dass ich genau wusste, wer ich bin, als der ganze Hype begann. Ich hatte andere Freunde, die arbeiteten, also wusste ich genug, um zu wissen, dass ich wahrscheinlich einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben würde - was damals schwer für mich zu begreifen war - und dass ich so viel Geld verdienen würde, wie ich zuvor nie gesehen hatte."

Jim Parsons steht übrigens seit 2007 als Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper für "The Big Bang Theory" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen