Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: zurück zur Ex

Jim Carrey: zurück zur Ex

23.05.2015 - 12:15 Uhr

New York - Jim Carrey scheint wieder mit seiner Ex-Freundin anzubandeln.

Ende 2012 Anfang 2013 war der US-Schauspieler einige Wochen mit der Irin Cathriona White zusammen. Nach Ende der Beziehung im März sagte er damals dem "Irish Independent": "Ich war mit einem irischen Mädchen zusammen. Wir werden uns jedoch nie wiedersehen. Aber sie ist reizend." Doch jetzt scheint die Liebe wieder aufgeflammt zu sein. Der 53-Jährige und die 28-Jährige spazierten laut "Daily Mail" vor kurzem Händchen haltend durch New York City. Die beiden sollen sehr verliebt und glücklich gewirkt haben."

Jim Carrey hat übrigens bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Der Schauspieler hält es für höchst unwahrscheinlich, dass er sich noch einmal vor den Traualtar wagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen