Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey würde Emma Stone heiraten

Jim Carrey würde Emma Stone heiraten

25.08.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat sich als großer Fan von Emma Stone geoutet.

Der Hollywood-Star postete auf seiner offiziellen Webseite ein Video, in dem er der 22-jährigen Schauspielerin praktisch eine Liebeserklärung macht. Der 49-Jährige sagte unter anderem: "Emma, ich finde dich wunderschön. Nicht nur hübsch, sondern auch klug und gütig. Wenn ich viel jünger wäre, würde ich dich heiraten. Wir hatten pummelige, kleine sommersprossige Kinder, wir würden den ganzen Tag lachen, zum Campen gehen und Yahtzee spielen." Allerdings sei er einfach zu alt für seine Kollegin. Trotzdem wünsche er ihr nur das Beste. Carrey wörtlich: "Ich finde, du bist ganz etwas Besonderes und ich wünsche dir fortlaufenden Erfolg und künstlerische Erfüllung. Aber am meisten wünsche ich dir Lieben und Zufriedenheit." Was Emma von dieser Schwärmerei hält, ist bisher nicht bekannt.

Emma Stone soll übrigens vergeben sein. Angeblich ist sie mit ihrem "Spider-Man"-Co-Star Andrew Garfield liiert. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen