Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey will nie mehr heiraten

Jim Carrey will nie mehr heiraten

18.03.2008 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey möchte seiner Langzeitfreundin Jenny McCarthy auch weiterhin keinen Heiratsantrag machen.

Der Schauspieler erklärte, der Trauschein hätte nach seinen Scheidungen an Bedeutung verloren. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte Jim: "Ich bin auch so mit Jenny glücklich. Ich werde wahrscheinlich nie wieder heiraten. Wenn du es schon zwei Mal getan hast, solltest du damit aufhören."

Jim Carrey ist mit seiner Freundin Jenny McCarthy sehr glücklich - und das, seit zwei Jahren. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. Jenny hat einen fünfjährigen Sohn, Jim eine 19-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen