Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey steht auf Frauenkleider

Jim Carrey steht auf Frauenkleider

03.11.2008 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey scheint ein Faible für Frauenklamotten entwickelt zu haben.

Das zumindest plauderte jetzt seine Freundin Jenny McCarthy aus. Im Juli sorgte der Schauspieler bereits für Schlagzeilen, als er im Badeanzug seiner Liebsten am Strand von Malibu aufkreuzte. McCarthy sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Ich kann dazu nur sagen, dass er ein toller Typ ist, der sich manchmal gerne in Frauenkleidern ausprobiert."

Übrigens: Jim Carrey möchte seiner Jenny McCarthy auch weiterhin keinen Heiratsantrag machen. Der Schauspieler erklärte, der Trauschein hätte nach seinen Scheidungen an Bedeutung verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen