Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean probiert Frauenkleider

A.J. McLean probiert Frauenkleider

10.01.2008 - 17:49 Uhr

Los Angeles - A.J. McLean steht bisweilen auf Frauenklamotten. Anscheinend aber nur, wenn er gelangweilt ist.

Laut der US-Zeitung "New York Post" will ein Augenzeuge den "Backstreet Boy" beim Einkaufsbummel mit seiner Freundin beobachtet haben. Der Insider erklärte, A.J. habe sich derart gelangweilt, dass er plötzlich mit ein paar Kleidchen in die Umkleidekabine verschwunden sei: "Er hat angefangen, auch Kleider anzuprobieren, und als er sich in einem Kleid mit einem gerüschten Rock zeigte, witzelte er: 'Das wird auf meinem nächsten Albumcover zu sehen sein'."

Übrigens: A.J. McLean wurde gestern (09.01.) 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen