Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: frisch verliebt?

Jim Carrey: frisch verliebt?

20.10.2011 - 12:55 Uhr

New York - Jim Carrey soll frisch verliebt sein!

Der Schauspieler wurde jetzt mit einer unbekannten Schönheit gesichtet. Händchenhaltend sollen der 49-Jährige und die Blondine durch New York geschlendert sein. Wer die Dame ist, weiß man, so die "Bunte, bislang nicht. Allerdings zeigt sich Carrey seit der Trennung von Jenny McCarthy im April 2010 nicht das erste Mal mit einer neuen Frau an seiner Seite. Im Januar datete er das Model Anchal Joseph, später soll er eine Liebelei mit Emma Stone gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen