Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: endlich Schwiegerpapa!

Jim Carrey: endlich Schwiegerpapa!

19.11.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist jetzt Schwiegerpapa.

In einer geheimen Zeremonie sagte die einzige Tochter des Schauspielers "Ja, ich will!". Über seine "Twitter"-Seite ließ Carrey seine Fans wissen, sein Töchterchen - die 22-Jährige Jane - habe geheiratet. Wörtlich schrieb Carrey: "Meine Jane ist jetzt eine verheiratete Frau. Vor einigen Tagen schlossen sie und mein neuer Sohn Alex den Bund fürs Leben. Der Tag war einfach perfekt... Eine Menge Liebe ging herum."

Jane stammt aus der Beziehung mit Melissa Womer. Von ihr trennte sich der Jim Carrey 1995. Im Juli verkündete Carrey bereits, Jane sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen