Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel kann Bruder Liam nicht vergeben

Oasis: Noel kann Bruder Liam nicht vergeben

19.05.2015 - 10:00 Uhr

London - Noel Gallagher wird seinem Bruder Liam offenbar niemals verzeihen. Seit dem Ende von Oasis gehen sich die beiden konsequent aus dem Weg.

In einem Interview verriet Noel jetzt, was unter anderem zu dem endgültigen Zerwürfnis führte. Er sagte: "Ich erinnere mich an unzählige Gigs, bei denen er nach drei Songs seinen Knopf im Ohr rausnahm und einfach ging. Du spielst gerade ein Gitarrensolo und kommst zum Ende des Songs und denkst dir, 'Es ist nicht so schlimm, einfach während des Gitarrensolos zu verschwinden und den Rest des Songs nicht zu singen - er wird sicherlich nur seine Sonnenbrille reparieren oder so etwas.' Und dann denkst du dir, 'Wohin ist Liam verschwunden?' Er ist weg. Du fragst: 'Was soll das heißen, er ist weg? 'Er hat Halsschmerzen.' Was für ein Weichei. Dann geht man da raus und erklärt das in Englisch ein paar perplexen Japanern... Ich konnte ihm das nie verzeihen. Niemals."

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. Seitdem wollen Gerüchte über eine Reunion nicht verstummen, obwohl vor allem Noel immer und immer wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen