Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Wir alle haben die Fähigkeit zu vergeben

Liam Gallagher: Wir alle haben die Fähigkeit zu vergeben

25.10.2019 - 07:07 Uhr

London - Liam Gallagher glaubt, dass sein Bruder Noel sich eigentlich gerne wieder mit ihm versöhnen möchte.

Allerdings steht ihm dafür eine ausschlaggebende Person im Weg. Auf "Twitter" schrieb Liam zumindest: "Wir alle haben die Fähigkeit zu vergeben, man muss es nur wollen. Und wir alle wissen, dass du verzweifelt mit deinem kleinen Bruder abhängen möchtest, aber deine Frau dich nicht lässt."

Liam Gallagher möchte seinen Bruder deswegen auch zu seiner Hochzeit einladen, allerdings würde Noel nicht kommen, auch wenn er eine Einladung erhält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen