Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wieder neu verliebt

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wieder neu verliebt

05.05.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich neu ineinander verlieben müssen.

Die Sängerin und der Schauspieler lösten im September 2013 ihre Verlobung auf, kamen zwei Jahre später jedoch wieder zusammen und sind mittlerweile erneut verlobt. Dem „Billboard Magazine“ sagte sie dazu: „Ich brauchte eine drastische Veränderung. Und das hinzubekommen, wenn sich jemand anderes nicht ebenso verändert, ist zu schwer. Plötzlich hat man das Gefühl: ‚Ich erkenne dich nicht mehr wieder.‘ Wir mussten uns wieder neu ineinander verlieben.“

Das Paar lebt übrigens gemeinsam mit ihren sieben Hunden, zwei Schweinen und zwei Ponys glücklich in Malibu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen