Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson will eine Hochzeit ohne Hormon-Überschuss

Jessica Simpson will eine Hochzeit ohne Hormon-Überschuss

09.11.2011 - 08:30 Uhr

Ruhig Blut: Jessica Simpson (31) will erst heiraten, wenn ihre Hormone nicht mehr verrückt spielen.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Ein Duke kommt selten allein'), die inzwischen auf Designerin umschulte, erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Eric Johnson.

Doch anstatt noch vor den Altar zu treten, bevor der Nachwuchs kommt, will die US-Beauty die Geburt abwarten und dann erst heiraten.

"Ich werde warten, bis alles vorbei ist, damit ich nicht als Hormonbombe ende", lachte sie im Interview mit 'Entertainment Tonight'.

Die Künstlerin und ihr Footballspieler haben es aber sowieso nicht eilig, sich das Ja-Wort zu geben. Betont locker erklärte Jessica Simpson dazu: "Wir haben noch nicht mal einen [Hochzeits-]Termin festgelegt."

Ihren Babybauch zeigte die Texanerin zum ersten Mal an Halloween: Sie ging als Mumie verkleidet und trug stolz die kleine Rundung vor sich her. Große Worte waren da nicht mehr nötig: "Der Bauch sprach für sich selbst", befand Jessica Simpson gut gelaunt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen