Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Nacktszenen sind absolut tabu

Jessica Simpson: Nacktszenen sind absolut tabu

17.02.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson würde sich niemals vor der Kamera ausziehen.

Es gibt kein Argument, dass die 29-Jährige davon überzeugen könnte, ihr Klamotten in einem Film abzulegen. Sie sagte der Zeitschrift "Allure" dazu: "Ich werde mich niemals nackt zeigen. Mir ist es egal, wie düster und intellektuell die Rolle sein würde... Mir wäre es egal, wenn ich einen Oscar dafür gewinnen würde, ich werde es nicht tun. Diese Auszeichnungen bedeuten mir nichts. Ich finde nicht, dass Menschen es verdienen, unter meine Kleidung zu blicken. Das ist nur für meinen nächsten Ehemann bestimmt."

Jessica Simpson musste in den letzten Monaten übrigens immer wieder Kritik wegen ihrer Figur einstecken. Die Zeitschriften machten sich über sie lustig, weil sie ein paar Pfündchen zugelegt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen