Startseite » Musik » Musik News » Blur sind absolut bereit!

Blur sind absolut bereit!

27.04.2009 - 05:22 Uhr

London - "Blur" sind bereit... Die Briten könnten, wenn es denn gewünscht wäre, morgen ein Konzert geben.

Graham Coxon erklärte jetzt, man sei für das große Sommer-Comeback im Hyde Park bereit. Laut der "Sun" sagte er wörtlich: "Wir sind gut dabei. Wenn wir müssten, könnten wir morgen auf die Bühne gehen. Die Show würde ein Kuddelmuddel, aber das wäre nach meinem Geschmack. Wir kennen inzwischen unsere Songtexte, wir müssen nur noch lernen, die Songs ein bisschen besser zu spielen."

Im Dezember 2008 gaben "Blur" ihre Reunion bekannt. Damals erklärte Coxon auch, die Band würde nicht aus Verzweiflung wieder zusammen kommen. In diesem Jahr wollen "Blur" einige Konzerte spielen, auch von einer neuen Platte war die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen