Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Hat sie einen Neuen?

Jessica Simpson: Hat sie einen Neuen?

01.07.2006 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat angeblich einen neuen Freund.

Dabei soll es sich um Dane Cook, ihren Film-Partner aus "Employee of the Month" handeln. Wie das Us-Magazin "Life & Style" berichtet, wurden die beiden vergangene Woche zusammen in einem Restaurant in Hollywood gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie sahen so aus, wie zwei Leute, die unbedingt vermeiden wollen, dass jemand denken könnte, sie seien ein Paar." Gegen zwei Uhr nachts hätten sie dann ihre unauffällige Flucht aus dem Restaurant geplant. Laut einem Insider sagte Cook zu Simpson "Ich treffe dich dann an der Tankstelle."

Übrigens: Was noch für ein Beziehung der beiden spricht: Als Jessica Simpson Anfang des Jahres mit Bill Richardson, dem Gouverneur von New Mexiko, essen ging, waren sowohl Simpsons Eltern Bill und Tina als auch ihr Dane Cook dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen