Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Hat sie einen neuen Freund?

Jessica Biel: Hat sie einen neuen Freund?

16.11.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel soll vergeben sein.

Angeblich ist die Schauspielerin mit dem Us-Baseballstar Derek Jeter zusammen. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurden die beiden kürzlich zusammen in einem Club in Los Angeles gesehen. Als Biel auf die Toilette ging, wurde der Spieler der New York Yankees sofort von einer Schar junger Frauen umgeben. Allerdings ließ der Sportler sie allesamt abblitzen: Er hatte angeblich nur Augen für seine Begleiterin. Später verließen er und die Schauspielerin den Club zusammen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Derek Jeter ist kein unbeschriebenes Blatt: Ihm wurden bereits Affären mit Mariah Carey. Scarlett Johansson und Vanessa Minnillo nachgesagt.

Von Jessica Biel hingegen wurde kürzlich behauptet, sie sei lesbisch. Das wurde zumindest auf der Webseite "egotastic.com" berichtet. Dort waren auch Fotos zu finden, die Biel bei einem leidenschaftlichen Kuss mit einer Frau zeigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen