Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat Angst vor einer neuen Beziehung

Jessica Simpson hat Angst vor einer neuen Beziehung

25.10.2006 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will keinen Mann in ihrer Nähe haben.

Der Grund: Sobald einer an ihrer Seite gesehen wird, wird er automatisch von den Medien als ihr neuer Freund abgestempelt. Dabei will die Sängerin und Schauspielerin gar keine neue Beziehung - sie hat sogar Angst davor, wie das Us-Magazin "Jane" berichtet. Simpson wörtlich: "Ich habe Angst, dass ich nie wieder mit jemandem werde ausgehen können, weil ich immer das Gefühl habe, ich würde damit seine Karriere zerstören." Fotos des Mannes würden dann auf sämtlichen Klatschblättern gedruckt werden, weshalb er seine Glaubwürdigkeit gänzlich verlieren würde.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten. Ihre Hochzeit im Jahr 2002 und ihr Ehe-Alltag wurde für die Mtv-Serie "Newly Weds" dokumentiert.

Seitdem wurden Jessica Simpson zahlreiche Affären nachgesagt, zuletzt mit Dane Cook, ihrem Film-Partner aus "Employee Of The Month".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen