Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain & ihr neuer Film Mollys Game

Jessica Chastain & ihr neuer Film Mollys Game

31.01.2018 - 13:45 Uhr

Berlin - Jessica Chastain spielt im Film "Molly's Game" eine Frau, die ein von Männern geprägtes Business durchschaut und das konsequent für ihre Zwecke einsetzt.

Es geht um das Pokerspielen. Im Interview mit dem Magazin "Business Punk" verriet sie, wie sie privat zum Pokern steht. Sie sagte: "Ob Pokern oder Pferdewetten, Glückspiel lässt mich kalt." Und das, obwohl ihre Mutter ihr das Pokerspiel beigebracht habe. Die Figur der Molly Bloom erinnert sie an die Kardashians. Dazu sagte die 40-Jährige: "Die haben auch geschnallt, dass Frauen zunächst einmal für ihr Äußeres beurteilt werden - und daraus dann auf erstaunliche Weise Kapital geschlagen." Molly Bloom habe sich als Kunstfigur selbst geschaffen, "modelliert nach den Ansprüchen, die unsere Gesellschaft an Frauen mit Macht und Ambition stellt."

Der Film "Molly's Game" mit Jessica Chastain läuft übrigens ab 08. März in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen