Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ruft im Suff ihre Freunde an

Jessica Biel ruft im Suff ihre Freunde an

13.10.2010 - 12:00 Uhr

Witzig: Jessica Biel (28) kann nicht aufhören, ihre Freunde anzurufen und betrunken Nachrichten auf deren Anrufbeantwortern zu hinterlassen.

Die Beauty ('Das A-Team - Der Film') beteuert, dass sie nicht allzu oft trinkt, doch wenn sie es tut, dann sei ihr Lieblingsgetränk ein "Tequila on the rocks" [mit Eis]. Die Schauspielerin genießt es, mit ihren Freunden zu entspannen und auszugehen, wenn sie nicht arbeitet, und gesteht, dass Alkohol sie emotional mache. Sie werde nie wütend, wenn sie betrunken ist, allerdings kann es passieren, dass sie ihren Liebsten sagen möchte, wie viel sie ihr bedeuten, wenn sie einen im Tee hat. Ihre Freunde finden die Nachrichten urkomisch und beschämen die Schöne oftmals am nächsten Tag, indem sie ihr die Botschaften vorspielen.

"Ich mag Alkohol, gelegentlich!", verriet Biel dem Magazin 'Stylist'. "In letzter Zeit habe ich betrunken oft Nummern gewählt, was echt merkwürdig ist. Ich habe buchstäblich keine Ahnung, was ich getan habe, und ich bekomme am nächsten Tag Anrufe, bei denen es heißt: 'Hör' dir diese Mailbox-Nachricht an!'"

"Für gewöhnlich bin ich es mit Schluckauf und sage: 'Ich liebe euch, Leute!' Oder: 'Ich wollte nur Hallo sagen!' Das ist mir zuvor noch nie auf diese Weise passiert, es hat einfach angefangen, mir jetzt zu passieren, obwohl ich nicht sicher bin, warum!"

Die brünette Aktrice, die derzeit mit Sänger Justin Timberlake (29) liiert ist, liebt es, die Tanzfläche zu stürmen, wenn sie ausgeht. Sie hat eine lockere Persönlichkeit und genießt es, mit ihren Tanzbewegungen anzugeben, wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist.

"Ich bin eine sehr spaßige, kichernde Betrunkene", fügte sie hinzu. "Ich werde nicht gemein und ich bin nicht einer der Menschen, über die du dir Sorgen machst, weil ich einfach sehr tanzfreudig werde und albern und spaßig", erklärte Jessica Biel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen