Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ist ein Sportfreak

Jessica Biel ist ein Sportfreak

20.06.2007 - 10:30 Uhr

München - Jessica Biel ist ein Sportfreak.

Die Schauspielerin erklärte, sie könne kaum stillsitzen und trainiere eigentlich ständig. Im Interview mit der Zeitschrift "Shape" meinte sie weiter: "Ich bin in den Bergen aufgewachsen, in Colorado. Ich hatte ein Mountain-Bike unterm Hintern, bevor ich richtig laufen konnte. Meine Familie war immer aktiv, das habe ich wohl geerbt. Ich kann kaum stillsitzen. Schon Pilates ist mir zu wenig Bewegung, obwohl das als Workout richtig reinhaut." Zudem meinte Biel, sie gehe, wenn es ihre Zeit zulasse, auch täglich zwei Kilometer mit ihrem Hund spazieren. Das halte sie zusätzlich fit.

Übrigens: Jessica Biel ist vor kurzem Justin Timberlake nach Stockholm nachgereist. Dort sollen sie einen gemeinsamen Abend im Hotel verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen