Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ist bereit für ein Baby

Jessica Biel ist bereit für ein Baby

23.10.2012 - 08:30 Uhr

Jessica Biel (30) soll Berichten nach ganz scharf darauf sein, "eine Familie zu gründen".

Die schöne Schauspielerin ('Total Recall') heiratete vergangenen Freitag [19. Oktober] Justin Timberlake (31, 'The Social Network') und obwohl die Leinwandheldin das frische Eheglück genießt, ist sie erpicht darauf Mutter zu werden.

"Jessica ist unter der Haube und jetzt ist sie bereit für ein Baby, so schnell wie möglich", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. "Nach ihrer italienischen Traumhochzeit sagte Jessica zu Justin, dass sie bereit ist, seine Kinder zu bekommen, und sie möchte, dass er anfängt ebenfalls darüber nachzudenken eine Familie zu gründen. Jessica hat sich schon eine Weile auf eine Mutterschaft vorbereitet, doch so traditionalistisch wie sie ist, wollte sie warten bis sie verheiratet ist."

Die Darstellerin weiß genau, wie viele kleine Paar Füße in ihrem Haus herumrennen sollen: "Sie plant zwei Kinder, idealerweise einen Jungen und ein Mädchen, weil sie selbst mit einem jüngeren Bruder aufwuchs und glaubt, es sei gesund, Geschwister zu haben", verriet der Alleswisser weiter. "Und es könnte kein perfekterer Zeitpunkt sein - sie haben beide eine Pause in ihren Terminkalendern, um das Fundament zu legen."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar, für beide ist es die erste Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen