Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel in Bademantel & Schlappen zum Müll

Jessica Biel in Bademantel & Schlappen zum Müll

02.06.2007 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat anscheinend überhaupt keine Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

Der Grund: Die Schauspielerin brachte jetzt ihren Müll, nur in Bademantel und Schlappen, vor die Tür. Auf Bildern der britischen Zeitung "The Sun" sieht man Biel in einem rosafarbenen Bademantel, einem gelben Handtuch auf dem Kopf, natürlich zu einem Turban geschlungen, und schwarz-weiß gestreiften Hausschuhen zu den Mülltonnen schlappen. Das sie dabei von Paparazzi fotografiert wurde, schien die Schauspielerin überhaupt nicht zu stören.

Übrigens: Justin Timberlake und Jessica Biel sollen tatsächlich ein Paar sein. Angeblich meinen es der Sänger und die Schauspielerin ernst miteinander. Ein Insider sagte dem amerikanischen "People"-Magazin: "Justin ist verliebt. Sie ist das coolste Mädchen überhaupt. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein. Er ist bereit, etwas Ernsthaftes mit ihr anzufangen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen