Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: ihr größter Fan Justin Timberlake

Jessica Biel: ihr größter Fan Justin Timberlake

15.01.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist der größte Fan von seiner Frau Jessica Biel.

Der Sänger unterstützt nämlich seine Liebsten bei all ihren Produkten und die Schauspielerin könnte sich nicht mehr von ihm wünschen. Sie sagte dem "Look Magazine": "Er freut sich so sehr für mich. Ich sage immer, dass er mein größter Fan ist. Wir haben ähnliche Werte. Wir glauben an Loyalität, Ehrlichkeit. Wir mögen es, Spaß zu haben. Wenn man jemanden findet, der die gleichen Werte mit einem teilt, dann ist es, als hätte man im Lotto gewonnen."

Jessica Biel darf sich übrigens über eine Nominierung bei den Critics‘ Choice Awards freuen. Sie in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einem TV-Film oder limitierten Serie" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen