Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: einmal Kilimandscharo reicht

Jessica Biel: einmal Kilimandscharo reicht

02.02.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel wird wohl nie wieder den Kilimandscharo besteigen.

Die Schauspielerin war nämlich körperlich am Ende, nachdem sie Anfang des Jahres den Gipfel des höchsten Berges Afrikas erklommen hatte. Sie sagte laut "Gala" dazu: "Das werde ich nie wieder machen. Ich bin erst vor sechs Tagen zurückgekommen. Es war unglaublich. Es war eine Herausforderung für mich. Es war vermutlich eines der härtesten Dinge, die ich jemals gemacht habe. Manchmal fühlte ich mich miserabel. Höhenkrankheit ist schon so ein unangenehmes, schwieriges Gefühl. Man kann einfach nicht klar denken."

Jessica Biel unternahm den Aufstieg auf den Kilimandscharo übrigens zusammen mit Emile Hirsch, Kick Kennedy und Elizabeth Gore. Die Promis wollten mit ihrer Bergtour auf die weltweite Wasserkrise aufmerksam machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen