Startseite » Musik » Musik News » Kilimandscharo-Expedition: erste kranke Promis!

Kilimandscharo-Expedition: erste kranke Promis!

06.03.2009 - 07:32 Uhr

London - Tag fünf der Promi-Kilimandscharo-Expedition. Gary Barlow schrieb in seinem Tagebuch, die Gruppe habe mit Krankheiten zu kämpfen, vor allem Cheryl Cole von Girls Aloud habe es erwischt.

Aber, so Barlow wörtlich: "Die ganze Gang ist erfreut darüber, dass wir schon über eine Million Pfund für den guten Zweck gesammelt haben." Weiter schreibt der Sänger: "Ich habe die kälteste, schwärzeste Nacht meines Lebens hinter mir. Es war sehr kalt, wir sind bei minus 15 Grad in unsere Schlafsäcke gekrochen. Ich hatte alles an Kleidung an, was ich finden konnte, aber es war immer och kalt." Trotzdem wollen die Musiker ihren Weg zum Gipfel des Kilimandscharo fortsetzen.

Gary Barlow machte sich mit Ronan Keating und einem Teil der Gruppe Girls Aloud auf, den Kilimandscharo zu besteigen. Die Musiker tun dies für den guten Zweck. Sämtliche Einnahmen sollen dem britischen Red Nose Day zugute kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen