Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs beschäftigt sich an Ostern mit Lego

Olly Murs beschäftigt sich an Ostern mit Lego

13.04.2020 - 10:00 Uhr

London - Olly Murs hat sich rund um Ostern selbst beschenkt!

Der Sänger lässt sich seit Tagen immer wieder neue Lego-Sets liefern. Und an seinem stetig wachsenden Bausteinfieber lässt er seine Fans natürlich teilhaben. Murs veröffentlicht regelmäßig Videos seiner Bastelsessions auf "Instagram". Und seine neuesten Modelle stammen aus wahren Film- und Serienklassikern: Murs hat sich für Ostern mit Motiven und Figuren aus der Filmreihe "Zurück in die Zukunft" und dem Serien-Epos "Game of Thrones" eingedeckt. Besonders große Freude hat der 35-Jährige offensichtlich am legendären Zeitmaschine-Sportwagen aus "Zurück in die Zukunft. Als er in einem Video die dafür notwendigen Bausteine auspackt, sagt er: "Lego, ihr habt's mal wieder gerockt!"

Übrigens: Olly Murs und seine Freundin Amelia Tank spielen sich gegenseitig Streiche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen