Startseite » Musik » Musik News » Mel B & Ehemann: zweite Hochzeit in Ägypten

Mel B & Ehemann: zweite Hochzeit in Ägypten

10.11.2008 - 07:13 Uhr

Hurghada - Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte haben ihr Eheversprechen erneuert.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" fanden die Feierlichkeiten am Samstag (08.11.) in Ägypten statt, wo das ehemalige "Spice Girl" mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden feierte. Die Zeremonie fand im Jaz Makadi Golf Hotel in Madinat Makadi statt. Zu den Gästen zählten auch Sarah Harding von Girls Aloud sowie die beiden Fernsehmoderatorinnen Denise Van Outen und Fearne Cotton. Nicht mit von der Partie waren Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton und Melanie C. Der Grund: Mel B wollte das Ereignis möglichst klein halten. Sie sagte dazu: "Wir wollten, dass es im kleinen Rahmen mit den zehn Leuten, die uns am nächsten stehen, stattfindet."

Mel B und Stephen Belafonte hatten bereits vergangenes Jahr heimlich in Las Vegas geheiratet. Jetzt wollten sie noch einmal Freunde und Familie daran teilhaben lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen