Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Zweifel an Gwyneth Paltrow?

Jessica Alba: Zweifel an Gwyneth Paltrow?

22.03.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba soll an den Qualitäten von Gwyneth Paltrow als Mutter zweifeln.

Die Schauspielerin hatte immerhin in ihrem Buch "It's All Good" ausgeplaudert, dass ihre Kinder keine Kohlenhydrate essen dürfen und Pizza und Pasta tabu sind. Dafür soll Alba überhaupt kein Verständnis haben. Die 31-Jährige hat jetzt selbst ein Buch mit dem Titel "The Honest Life: Living Naturally and True to You" verfasst und sagte auf ihrer Promotour: "Gwyneth Paltrow mag vielleicht einen ähnlichen Lebensstil haben, aber ich bin nicht mit einem Haufen Geld aufgewachsen, deshalb sind meine Tipps sehr viel bodenständiger." Als persönliche Kritik an den Erziehungsmethoden ihrer Schauspielkollegin will sie dies aber nicht verstanden wissen, so Alba abschließend.

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Ihre Tochter Honor kam 208 zur Welt, Tochter Haven 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen