Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Zieht sie nach New York?

Jessica Alba: Zieht sie nach New York?

14.11.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba spielt offenbar mit dem Gedanken, sich einen Wohnsitz in New York zuzulegen.

Die Stadt sei einfach viel spannender als Los Angeles, so die Schauspielerin laut Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Es ist eine großartige Stadt, und überall gibt es Kunst und Restaurants und die Leute sind irgendwie auf eine positive Art in Bewegung. Die Menschen sprechen mit dir, sie interagieren. Es ist nicht wie in LA. In LA sitzen alle in ihren Autos und hupen dich an oder spucken ihren Tabak und ihre Kaugummis nach dir."

Jessica Alba hält es auch für ein Ding der Unmöglichkeit, in Hollywood langfristig unter die Haube zu kommen. Dort gebe es einfach keine anständigen Männer mehr, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen