Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba will die coole Mama sein

Jessica Alba will die coole Mama sein

19.08.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Irgendwann will Jessica Alba ihren Töchtern den Film "Spy Kids 4" zeigen.

Warum? Damit die beiden sehen, was für eine coole Mama sie haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Einer der Gründe, warum ich die Rolle in 'Spy Kids 4' angenommen habe, ist, weil ich einmal die coole Mama spielen wurde. Zuhause bin ich nicht so. Hoffentlich werden meine Kinder den Film sehen, wenn sie etwas älter sind. Dann können sie sage: 'Wow! Bist das wirklich du, Mom? Du bist so cool!' Aber wahrscheinlich werden sie das sowieso nicht sagen."

Übrigens: Jessica Alba wurde kürzlich zum zweiten Mal Mutter. Am 13. August brachte sie Töchterchen Haven Garner zur Welt. Tochter Honor Marie ist inzwischen drei Jahre alt. Vater der beiden ist Albas Gatte Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen