Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die Notlügen

Jessica Alba & die Notlügen

16.03.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba lügt ihre Kinder bisweilen an.

Warum? Um sie zu beschützen. Gegenüber der Zeitschrift "Parenting" sagte die Schauspielerin jetzt: "Wenn Paparazzi uns folgen und Honor Marie mich fragt, was die Leute machen, sage ich immer: 'Die machen einfach nur Fotos, ist das nicht doof?'. Ich will auf keinen Fall ihre Ängste schüren. Also erzähle ich ihr, dass diese Menschen das mit allen so machen, nicht nur mit unserer Familie." Und noch eine Lüge tischt Jessica ihrer Honor auf: "Ich gebe ihr Wasser mit ein bisschen Geschmack und erzähle ihr, das wäre Limonade. Ich habe ihr erklärt, dass 'braune Limonade' nur für Erwachsene ist - und sie glaubt mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen