Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die Schwangerschaftsamnesie

Jessica Alba & die Schwangerschaftsamnesie

09.08.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger, doch die Schauspielerin kann sich gar nicht mehr daran erinnern, wie das so ist.

Denn immerhin sind ihre beiden Töchter Honor und Haven bereits neun und fünf Jahre alt. In der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" erzählte die 36-Jährige: "Wenn es darum geht, ein Baby zu haben, dann leide ich unter Gedächtnisverlust. Das ist der Grund, warum ich überhaupt erlaubt habe, dass das nochmal passiert ist."

Jessica Alba hat übrigens auf "Instagram" angekündigt, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Das Geschlecht des Babys hat sie allerdings nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen