Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Sie will viele Kinder

Jessica Alba: Sie will viele Kinder

20.03.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wünscht sich eine große Familie mit vielen Kindern.

Laut Medienberichten möchte sie dieses Ziel mit ihrem Freund Cash Warren möglichst bald in Angriff nehmen. Alba wörtlich: "Ich bin beim Thema Kids ein typisches Mädchen. Ich war mein ganzes Leben lang von Kindern umgeben, weil ich die Älteste von 15 Cousins und Cousinen bin. Seit ich sechs Jahr alt bin, kann ich Windeln wechseln. Ich will selbst welche haben, ganz sicher."

Jessica Alba ist seit längerem mit dem Regie-Assistenten Cash Warren liiert. Sie bezeichnete ihn schon mehrmals öffentlich als ihre große Liebe. Vor kurzem sollen die beiden sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen