Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schönheit ist Bescheidenheit

Jessica Alba: Schönheit ist Bescheidenheit

29.12.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba möchte ihren Töchtern vermitteln, dass innere Werte wichtiger sind als Äußerlichkeiten.

Das sagte die Schauspielerin jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Natural Health". Die 33-Jährige sagte wörtlich: "Wenn ich beim Heranwachsen von anderen geärgert wurde, sagte meinte Mom immer, ‘Du bist ein schönes Mädchen. Sie sind einfach eifersüchtig‘. Das hat nie geholfen. Ich will, dass meine Mädchen wissen, dass die Schönheit darin liegt, freundlich zu sein... Schönheit hilft Menschen. Schönheit ist Bescheidenheit."

Jessica Alba hat mit ihrem Ehemann Cash Warren zwei Töchter, die sechsjährige Honor und die dreijährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen