Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba renoviert fürs Baby

Jessica Alba renoviert fürs Baby

22.07.2011 - 08:30 Uhr

Nesttrieb: Jessica Alba (30) erwartet jetzt bald ihr zweites Baby und werkelt im Haus herum.

Die Hollywood-Diva ('Meine Frau, unsere Kinder und ich') freut sich mit ihrem Mann Cash Warren (32) gerade auf ihr zweites Kind und befürchtet, dass sie wohl bis zur Geburt des neuen Babys nicht mit allen Vorbereitungen fertig wird.

Ihre erste Tochter Honor ist drei Jahre alt und das neue Baby wird täglich erwartet. Der Star kann es kaum noch erwarten und kämpft mit den Vorbereitungen gegen die Zeit. "Das Kinderzimmer ist noch nicht so weit. Noch nicht einmal annähernd, aber ich sammle Dinge" erzählte die Hochschwangere bei 'Us Weekly'. "Am Anfang bleibt das Baby sowieso bei mir im Schlafzimmer, also eilt es auch nicht mit dem Kinderzimmer. Wir bauen das Haus um und das wird ein paar Monate dauern. Ich lasse mir einfach Zeit."

Weil die Renovierung noch so lange dauert, möchte die Aktrice ihre Arbeiten auf einem Blog dokumentieren. Sie liebt Antiquitäten, handwerkt gerne und möchte ihre Talente der Welt mitteilen. "Ich kaufe gerne alte Möbel und neue Möbel und richte sie dann her", erklärte Jessica Alba. "Ich habe das bei Honor so gemacht und ich würde gerne zeigen, wie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen