Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher renoviert das Haus seiner Mama

Ashton Kutcher renoviert das Haus seiner Mama

06.05.2015 - 06:25 Uhr

Homestead - Ashton Kutcher hat seiner Mama ein großzügiges Geschenk zum Muttertag gemacht.

Der Schauspieler ließ das Haus von Diane Kutcher in Florida komplett renovieren. Der 37-Jährige sagt in einem Video der Onlineplattform "Houzz.com": "Das ist meine Art meiner Mutter zu danken. Meine Mama hatte immer großen Einfluss auf mein Leben - meine Eltern waren immer für mich da. Sie haben Opfer gebracht, um mir das Leben zu ermöglichen, das ich habe (...). Dass ich das für meine Mutter machen kann, war ein lebenslanger Traum. Wenn du erwachsen wirst und begreifst, dass du gute Eltern hast, ist alles was man tun kann, ihnen zu danken. Ich weiß nicht, ob das genug zeigt, wie dankbar ich bin - aber es fühlt sich gut an, es zu versuchen."

Ashton Kutcher wuchs übrigens in sehr bescheidenen Verhältnissen auf. Bei seinem Zwillingsbruder Michael wurde bereits in jungen Jahren ein Herzfehler festgestellt, sodass sich dieser im Alter von vierzehn Jahren einer Herztransplantation unterziehen musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen