Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba möchte noch viel reicher werden

Jessica Alba möchte noch viel reicher werden

11.06.2015 - 12:27 Uhr

New York - Die Firma "The Honest Company" von Jessica Alba ist zwar schon eine Milliarde US-Dollar wert, aber das genügt ihr nicht.

Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass sich diese Zahl nicht gerade nach besonders viel anhört. Bei einer Veranstaltung des Magazins "Forbes" sagte die 34-Jährige wörtlich: "Eine Milliarde fühlt sich wie eine kleine Zahl an, wenn man mal sieht, was eigentlich möglich ist." Nur so zur Erinnerung: Eine Milliarde ist eine Eins mit neun Nullen oder auch eintausend Millionen.

Jessica Albas eigens Unternehmen vertreibt übrigens Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte. Der Wert der Firma wird aktuell auf eine Milliarde Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen